Link verschicken   Drucken
 

Nachrichten

24.09.2020: Liebe Eltern, ab Montag dürfen alle Kinder und Mitarbeiter, die aus der Quarantäne entlassen werden, wieder in den Kindergarten. Wenn alle Mitarbeiter wieder da sind, können wir veränderte ... [mehr]

 

22.09.2020: Liebe Eltern, im untenstehenden Download finden Sie Informationen zur Betreuung nach der Quarantäne. [mehr]

 

21.09.2020: Liebe Eltern, liebe Kinder,   hier haben wir noch weitere Ideen für Euch zusammengestellt, die Ihr zuhause ausprobieren könnt. Wenn der Kindergarten wieder losgeht, könnt Ihr gerne eure ... [mehr]

 

19.09.2020: Liebe Eltern, liebe Kinder,   aufgrund der aktuellen Situation müssen nun viele Kinder zuhause bleiben. Wir haben hier ein paar Ideen für Euch zusammengestellt, die ihr Zuhause ausprobieren ... [mehr]

 

18.09.2020: Liebe Eltern, ich habe heute vom Gesundheitsamt die Nachricht bekommen, dass bei den Testungen am letzten Montag alle Ergebnisse negativ waren. Das freut uns sehr.   Anbei noch Hinweise ... [mehr]

 

18.09.2020: Lieber Eltern,  leider müssen wir aufgrund der aktuellen Situation und den Vorschriften des eingeschränkten Regelbetriebes bei uns im Kindergarten die Betreuungszeiten nochmal anpassen. Die ... [mehr]

 

17.09.2020: Liebe Eltern, aufgrund der immer zunehmenden Fallzahlen in Löningen, wurde jetzt entschieden, das die Kindergärten in Löningen in den eingeschränkten Regelbetrieb wechseln. In dem anliegenden ... [mehr]

 

17.09.2020: Liebe Eltern, die Ausbreitung von Covid 19 nimmt in Löningen immer mehr zu. Auch wir warten auf eine Nachricht bezüglich der stattgefundenen Testung vom Gesundheitsamt. Natürlich bringt ... [mehr]

 

14.09.2020:   Liebe Eltern,                            aufgrund der aktuellen Situation in unserer Einrichtung, müssen wir vorerst alle Elternabende und Termine der kommenden ... [mehr]

 

14.09.2020: Liebe Eltern,  die gestrige Nachricht hat bei vielen von uns zu viel Verunsicherheit geführt. Ich möchte mich zunächst erst einmal bei Ihnen herzlich für ihr Verständnis bedanken. Ich weiß, ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.