Elternabend Rote Gruppe fällt aus

30.09.2020 um Uhr

Liebe Eltern,

das neue Kindergartenjahr ist nun schon einige Wochen alt und die Kinder spielen wieder mit viel Freude im Kindergarten. Für einige Kinder war der Kindergarten ganz neu und die Trennung von Mama oder Papa ist manchmal nicht einfach. Andere Kinder haben sich gefreut ihre „alten Freunde“ wiederzutreffen.  Wir finden, Ihre Kinder machen das sehr gut.

Nun möchten wir Sie, die Eltern der Roten Gruppe, zu einem Elternabend einladen, an dem wir die Möglichkeit haben, uns gegenseitig kennenzulernen und auszutauschen. Sie erfahren noch mehr über die pädagogische Arbeit, die Gruppenstruktur und bestimmte Abläufe, sowie die Angebote in der Gruppe. Auch Themen, die noch unklar sind können besprochen werden.

An diesem Abend findet auch die Wahl des Elternsprechers bzw. der Elternsprecherin statt.

Aufgrund der Vorschriften in Zeiten der Pandemie kann leider nur ein Elternteil an dem Elternabend teilnehmen.

Kindergarten St. Marien